Aktive

Mit Unentschieden ins Finale

Mit Unentschieden ins Finale
(dip) In einem äusserst intensiven und spannenden Kampf qualifiziert sich die RSKriessern mit einem 17:17 Unentschieden für den Final der Winforce Premium League. In diesem Final treffen die Kriessner wie schon im letzten Jahr auf die Willisau Lions. 11 Punkte waren eine zu grosse Hypothek, zumal die Kriessner nicht den Fehler machten, das Ganze auf die leichte Schulter zu nehmen. Zw...

Kriessern meldet sich zurück

Kriessern meldet sich zurück
(dip) Nach einer durchzogenen Qualifikation war man nicht sicher, ob die RS Kriessern für die Halbfinals der Winforce Premium League bereit sein würden. Doch der Titelverteidiger meldet sich mit einem begeisternden 23:12 gegen die RS Freiamt eindrücklich zurück. Die gut 600 Zuschauer in der vollen Kriessner Mehrzweckhalle waren, sofern sie nicht zu den Anhängern der RS...

Kriessner wollen ersten Sieg gegen Freiamt

Kriessner wollen ersten Sieg gegen Freiamt
Kriessner wollen ersten Sieg gegen Freiamt
(dip) Mit dem Hinkampf im Halbfinal der Swiss Winforce Premium League wird die entscheidende Phase der Meisterschaft der Ringer eingeläutet. Die RS Kriessern tritt zu Hause gegen die RS Freiamt an uns strebt dabei den ersten Saisonsieg gegen die Aargauer an. Nun werden die Uhren also wieder auf 0 gestellt und alle bisherigen Erfolge und Misserfolge sind nicht mehr relevant. Damit bietet s...

Kriessern 2 mit Bronze

Kriessern 2 mit Bronze
Kriessern 2 mit Bronze
(dip) Nachdem der Hinkampf um die Bronzemedaille in der Swiss Winforce League 1. Liga gegen die RS Freiamt 2 knapp mit 13:14 gewonnen wurde, sicherten sich die Kriessner 1. Ligaringer mit einem überzeugenden Auftritt vor eigenem Anhang den 3 Platz. Es wurde ein knapper Ausgang erwartet, doch das zahlreich erschienene Publikum in der Kiressner Mehrzweckhalle durften positiv überrascht...
TOP