Allgemein

Teamevent

Unser Teamevent fand heute bei herrlichem Sonnenschein statt. Wir verbrachten einen gemütlichen Nachmittag in Kriessern und deren Umgebung. "Zurück zu den Wurzeln" war das Thema, um alle aktiven Ringer auf die kommende Saison einzustimmen. Diese beginnt am nächsten Samstag mit einem Auswärtskampf in Schattdorf. Die Vorbereitungen laufen. Wir sind bereit!

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs !

Ein Baby ist ein Engel, dessen Flügel schrumpfen, während die Beine wachsen Die ganze Ringerstaffel gratuliert Elena und Mirco Moser zum Nachwuchs ! Ihr Sohn Lias ist am Montag 7. August 2017 zur Welt gekommen.Mirco schaffte es gerade noch rechtzeitig zurück in die Schweiz, denn er betreute während der letzten Woche die Junioren an den Weltmeisterschaften in Finnl...

Gratulation zum Nachwuchs !

Gratulation zum Nachwuchs !
Unsere RiKidz Trainerin Patricia Fiechter hat am Donnerstag 13.7.2017 einen Knaben Namens Phileas geboren. Die ganze Ringerstaffel freut sich über den Nachwuchs und wünscht Patricia mit Bruno alles Gute !        

Int. Grenzlandturnier 2017

  19. August: Int. GrenzlandturnierDownloads für die Betreuer:  Ausschreibung, WettkampfreglementWettkampfplan, Wiegeliste, Mannschaftsaufstellung 20. August: Stärkster RheintalerBestammlung: 7:30 im Festzelt, Abwaage bis 8:00, Wettkampfbeginn ab 8:30, Rangverkündigung ca. 11:00 20. August: Int. RaiffeisencupAchtung Programmänderung: RCOG hat leider a...

Ringer vergnügen sich beim Paintball

Für einmal zählten nicht die technischen Punkte und Schultersiege, sondern Spass und Freude. (Team Freistil gewinnt äusserst knapp gegen Team Greco...)
TOP