Allgemein

Patrick Dietsche wird Ehrenmitglied von Swiss Wrestling

Patrick Dietsche wird Ehrenmitglied von Swiss Wrestling
Patrick Dietsche wird Ehrenmitglied von Swiss Wrestling
An der diesjährigen Delegiertenversammlung von Swiss Wrestling wurde Patrick Dietsche zum neuen Ehrenmitglied gewählt ! Patrick wurde, von klein auf mit dem Ringervirus infiziert und stammt aus der traditionellen «Ringerfamilie Dietsche». Da sich sein Vater Paul Dietsche und sein Bruder stark für den Ringsport engagierten, war es genetisch nicht abzuwenden, dass sich...

Dominik Laritz ist Sportler es Rheintals

Dominik Laritz ist Sportler es Rheintals
(Remo Zollinger)  Nach zwei Jahren pandemiebedingten Unterbruchs trafen sich die erfolgreichsten Sportlerinnen und Sportler aus der Region in Berneck zur Verleihung des Rheintaler Sportpreises. Die Leserinnen und Leser von «Rheintaler» und «Rheintalische Volkszeitung» haben seit Mitte Dezember über 25000 Stimmen vergeben. Die meisten bekam Dominik Laritz. Der ...

RHEINTALER SPORTLERWAHL 2022

RHEINTALER SPORTLERWAHL 2022
RHEINTALER SPORTLERWAHL 2022
Bei der diesjährigen Sportlerwahl wurde auch unser Dominik Laritz nominiert. Dominik freut sich über deine Stimme! (zum Abstimmen anklicken)

Ramon Betschart als Nachwuchssportler geehrt

Ramon Betschart als Nachwuchssportler geehrt
Ramon Betschart als Nachwuchssportler geehrt
Ramon Betschart vertauschte für einmal sein Ringertrickot mit dem feinen Zwirn. Er durfte anlässlich der Offa in St. Gallen den Preis des St. Galler Nachwuchssportler des Jahres der IG St. Galler Sportverbände entgegen nehmen. Neben Ruhm und Ehre durfte er dabei ein Preisgeld von 5000.- CHF in Empfang nehmen. Geld, dass er mit Hinblick auf sein grosses Ziel, Paris 2024, gut eins...

RS Kriessern verstärkt sein Trainerteam

RS Kriessern verstärkt sein Trainerteam
RS Kriessern verstärkt sein Trainerteam
(dip) Um den zahlreichen Kaderathleten und den ambitionierten Liga-Ringer optimale Bedingungen zu bieten, hat man das Trainerteam um Mirco Hutter, Sergiy Sirenko und Bendegus Lagzi-Kovac weiter verstärkt. Mit Volker Hirt kommt ein Mann mit viel Erfahrung auf höchstem Niveau ins Kriessner Ringerzentrum. Das Palmares von Volker Hirt ist beachtlich: deutscher Internationaler, 4-facher d...
TOP