Kader

U23 Weltmeisterschaft in Bukarest (Rumänien)

U23 Weltmeisterschaft in Bukarest (Rumänien)
U23 Weltmeisterschaft in Bukarest (Rumänien)
Marc geht mit 2 Punkten in Führung, muss dann aber eine 4er Wertung auf den Rücken einstecken, kann sich aber souverän aus der misslichen Lage befreien und sogar nochmals punkten.Zur Pause liegt Marc knapp mit 5:4 im Rückstand.Der Georgier kann sich nochmals zwei 2er Wertungen erkämpfen und nach einem weiteren Angriff (Punktestand 11:4) sogar einen Schultersieg erringe...

Ramon gewinnt WM Silber !

Ramon gewinnt WM Silber !
Ramon Betschart schreibt Schweizer Ringergeschichte und holt sich verdient den Vize-Weltmeister Titel.Nach der ersten Enttäuschung nach der Finalniederlage wird der Kriessner realisieren, was er geleistet hat. Mit der Silbermedaille tritt er in die Fussstapfen seines Onkels und Trainers Hugo Dietsche und man darf sich auf weitere Höhepunkte mit Ramon Betschart freuen.  Empfang v...

Ramon Betschart steht im WM Final

Ramon Betschart steht im WM Final
Ramon Betschart steht im WM Final
Der Kriessner Greco Spezialist Ramon Betschart tritt in die Fussstapfen seines Trainers Hugo Dietsche. An den Weltmeisterschaften der Junioren im slowakischen Trnava kämpft er heute Dienstag ab 18:00 um den Titel. (dip) Während sich seine Klubkollegen in der heimischen Meisterschaft am Wochenende nicht eben mit Ruhm bekleckert haben, gelingt dem 20-jährigen Kriessner Ramon Betsc...

Int. Brandenburg Cup in Frankfurt-Oder

Int. Brandenburg Cup in Frankfurt-Oder
Int. Brandenburg Cup in Frankfurt-Oder
Ramon Betschart startete am Junioren-Turnier in der Gewichtsklasse bis 87 kg (9 Teilnehmer). Seinen ersten Kampf gegen den späteren Turniersieger aus Rumänien verlor er mit 11:3 Punkten.Den kleinen Final konnte Ramon dann für sich entscheiden. Er gewann gegen den Ringer aus Schweden mit 9:0 Punkten und konnte sich somit die Broncemedaille umhängen lassen. Gratulation ! &nbs...

Dominik Laritz an der Junioren EM in Rom

Dominik Laritz an der Junioren EM in Rom
Dominik Laritz an der Junioren EM in Rom
Dominik (61 kg Freistil) startet ohne Respekt in den Kampf und geht mit einer 2er Wertung gar in Führung.Mit zwei schnellen 4er Wertungen setzt sich der Georgier aber doch noch durch und gewinnt den Kampf schliesslich mit 3-14 Punkten.Jetzt bleibt es abzuwarten wie das Turnier für den Georgier weiter verläuft - sollte er den Final erreichen, könnte Dominik morgen in der Rep...
TOP