Kader

20. Int. Turnier in Sassari (ITA)

20. Int. Turnier in Sassari (ITA)
Heute Samstag standen zwei Kriessner Ringer in Sassari (ITA) im Einsatz. Steven Graf verliert seinen Kampf gegen ROU und schafft es knapp nicht in die Hoffnungsrunde.Ähnlich ergeht es auch Philipp Hutter, der seinen ersten Kampf gegen ARG verliert... Schade ! Das Freistil-Kader weilt nun noch eine Woche in Italien um zu trainieren !

Grand Prix Chomutov vom 30.05.2015

Grand Prix Chomutov vom 30.05.2015
Maurus Zogg, Ramon Betschart und Fabio Dietsche standen dieses Wochenende am Grand Prix in Chomutov CZE im Einsatz: 42 kg: Maurus ZoggMaurus führt im Final nach der ersten Runde mit 4:0 und muss dann aber verletzt aufgeben. Gute Besserung ! 69 kg: Ramon BetschartRamon hat GER, HUN und SVK gewonnen und dann gegen BLR mit 0:5 verloren. Am Schluss reichte es für Platz 5. 76 kg: Fabio Di...

Aarhusopen und Flatz Wolfurt.

Internationale im Einsatz Am letzten Wochenende waren etliche Kriessner Kaderathleten für die Schweiz im Einsatz. Dabei haben sich Jürg Hutter am UWW Turnier in Wolfurt mit dem 3. Rang und Ramon Betschart mit dem 2. Platz am Aarhusopen in Dänemark bis aufs Podest gekämpft. Herzliche Gratulation! Details Wolfurt hier. Details Aarhus hier.

Damian Dietsche an der WM in Taschkent

Damian Dietsche an der WM in Taschkent
Dietsche verliert gegen Moldawier Damian Dietsche (SUI) - Igor Besleaga (MDA) 6:13 Besleaga scheidet im 1/8 Final aus, damit ist die WM für Damian vorbei. Livestream.  

Kadetten WM Snina

Kadetten WM Snina
Betschart und Dietsche kämpfen gut Am letzten Woche traten im slowakischen Snina die Kadetten-Ringer zur Weltmeisterschaft zusammen. Mit dabei auch eine Delegation von Swiss Wrestling mit den Kriessnern Ramon Betschart und Fabio Dietsche. Betreut wurden die beiden Rheintaler Greco Ringer vom ehemaligen Kriessner Cheftrainer, Pal Lubszki, der nach seiner Pensionierung verschiedenen Schweiz...
TOP