Kader

24. Int. Römercup in Ladenburg (D)

Fabio Dietsche gewinnt Silber / Bronze für David Loher David und Fabio reisten in Begleitung des Nationatrainers Alfred Ter-Mkrtchyan ans Turnier nach Ladenburg. Gemäss Veranstalter waren rund 600 Ringer aus Norwegen, Dänemark, Holland, Schweiz, USA und Deutschland am Start, was die zweitgrösste Beteiligung seit Beginn des Turniers bedeutete.   Fabio (Junioren 84kg) F&...

Trainingslager in Georgien

Wochenbericht von Marc Nach gut einer Woche in Georgien (Tiflis) habe ich mich gut eingelebt. Ich profitiere Tag täglich von den optimalen Bedingungen. Ich finde hier Sparringpartner, die mich herausfordern und weltklasse Trainer die ihr Handwerk auf höchstem Niveau verstehen. Dazu kommen noch einige Ringer aus den USA und Israel die auf unserem Stützpunkt zu Besuch sind. Das Um...

Junioren Europameisterschaft in Dortmund (D)

Im 1.Kampf trifft Ramon Betschart auf den Deutschen Arian Güney. Dieser legt einen Blitzstart hin und lässt Ramon keine Chance. Er muss sich schliesslich 8:0 geschlagen geben.   Es besteht jedoch immer noch die Chance über die Hoffnungsrunde weiter zu kommen, weil der starke Deutsche im 1/8 Final gegen UKR gewonnen hat.Im 1/4 Final scheitert Güney jedoch gegen FIN...

23. Int. Großer Preis von Baden-Württemberg

Gold für Marc Dietsche / Silber für Damian Dietsche Die RSK startete mit 4 Teilnehmern am stark besetzten Turnier in Baienfurt (D). 1. Rang Marc Dietsche (70kg Freistil)Marc kann alle seine 4 Vorrundenkämpfe in Serie gewinnen und qualifiziert sich somit für den Final.Erfreulicherweise kann er auch diesen Kampf gegen den Deutschen Ustaev Shamil mit 6:2 Punkten gewinnen.Brav...

Trainingslager in Armenien und Deutschland

  Ramon Betschart holt sich während den nächsten 2 Wochen den letzten Schliff für die kommenden Junioren-Europameisterschaften (anfangs Juli) in Dortmund. Begleitet wird er von Fabio Dietsche, der sich nach einer Knieverletzung wieder langsam aber sicher auf die Matte zurückkämpft. Zudem wird auch Greco-Nationaltrainer Alfred Ter-Mkrtchyan vor Ort sein und die Bei...
TOP