Kader

Int. Junioren-Turnier in Sassari (Italien)

Ramon Betschart belegt den ausgezeichneten 2. Platz Nach einem knappen (1:1) und zwei deutlichen (8:0) Siegen gegen Ringer aus Georgien und Italien, musste er sich im Final gegen GEO knapp mit 1:2 Punkten geschlagen geben.Bravo !

Europameisterschaft in Novi Sad (Serbien)

Damian Dietsche startet am Sonntag in der Gewichtsklasse bis 75kg (Greco).Sein Gegner im 1/8 Final heisst Tarek Mohamed Abdelslam Sheble Mohamed und kommt aus Bulgarien.Leider verliert er den Kampf mit 0:8 - jetzt heisst es abwarten auf eine allfällige Hoffnungsrunde. Der Bulgare kämpft sich tatsächlich bis ins Finale vor. In der Hoffnungsrunde trifft Damian auf den Moldawier Br...

Int. Oster-Jugendringerturnier in Utrecht (Holland)

Ramon Betschart startete in der Gewichtsklasse bis 84 kg. Weil nur 4 Teilnehmer gemeldet waren, musste nordisch gerungen werden (jeder gegen jeden). Ramon konnte alle seine Kämpfe gegen Ringer aus Schweden, Frankreich und Dänemark mit technischer Überlegenheit gewinnen.Herzliche Gratulation zum tollen 1. Rang ! In David Loher's Gewichtsklasse (Kadetten/58 kg Greco) waren 15 Teil...

Int. Turnier in Ruse (Bulgarien)

Damian Dietsche startete in der Gewichtsklasse bis 75 kg am int. Turnier in Bulgarien.Leider verlor er seinen Erstrundenkampf gegen den Türken Serkan Akkoyun (5. Rang) mit 10:2. Heute Sonntag reist Damian für eine Woche nach Georgien, um sich nochmals intensiv für die Europameisterschaften anfangs Mai in Serbien vorzubereiten.

Tallinn Open 2017 (Estland)

Mit Ramon Betschart (84 kg), David Loher (59 kg) und Fabio Dietsche (74 kg) starteten gleich 3 RSK Ringer am wohl grössten Ringerturnier Europas. Ramon zeigte ein ganz starkes Turnier. Mit vier Siegen (davon zweimal mit technischer Überlegenheit und ein Schultersieg) und zwei Niederlagen sicherte er sich den zweiten Platz in seinem Pool. Insgesamt waren 20 Ringer am Start und seine G...
TOP