Kader

5. Rang für Marc Dietsche am U23 Turnier in Kaliningrad (RUS)

5. Rang für Marc Dietsche am U23 Turnier in Kaliningrad (RUS)
5. Rang für Marc Dietsche am U23 Turnier in Kaliningrad (RUS)
Marc trainierte während den letzten 2 Wochen in Bulgarien und reiste dieses Wochenende für das U23 Turnier nach Kaliningrad (RUS). Er startete souverän in das Turnier, denn er konnte sowohl seinen 1. Kampf gegen LTU mit Schultersieg als auch seinen 2. Kampf gegen POL mit 9:2 gewinnen.Im Halbfinal traf er dann auf einen Ringer aus BLR. Marc zeigte taktisch einen grossartigen Kamp...

2. Rang für David Loher am Grand Prix von Chomutov

2. Rang für David Loher am Grand Prix von Chomutov
2. Rang für David Loher am Grand Prix von Chomutov
David Loher reiste zusammen mit 7 weiteren Kaderringern und den beiden Betreuern Alfred Ter-Mkrtchyan und Damian Dietsche nach Chomutov (CZE). Er startete in der Gewichtsklasse bis 60 kg (19 Teilnehmer).David musste ein Mammutprogramm absolvieren, bis seine Finalteilnahme feststand. Er konnte 5 Siege in Serie gegen Ringer aus Tschechien, Kroatien und Dänemark verbuchen. Sein Fin...

Int. Turnier in Kiev (Ukraine)

Int. Turnier in Kiev (Ukraine)
Int. Turnier in Kiev (Ukraine)
Marc Dietsche startete in der Kategorie bis 70 kg (26 Teilnehmer)Leider verlor er seinen ersten Kampf gegen den Russen Konstantin durch eine Schulterniederlage.Weil der Russe seinen nächsten Kampf gegen einen Amerikaner gewann, konnte Marc auf eine Repechage hoffen. Leider verlor der Russe dann aber im 1/4 Final gegen einen Ringer aus Georgien, was das definitive Aus für Marc bedeute...

Thor Masters 2018 Dänemark

Thor Masters 2018 Dänemark
Ramon Betschart und Fabio Dietsche reisten mit 3 weiteren Kaderringern in den Norden an das Thor Masters in Dänemark. Begleitet und betreut wurden sie vom Nationaltrainer Alfred Ter-Mkrtchyan und Klubkollege Damian Dietsche. Junior Ramon startete in der Kategorie bis 87 kg.Seinen 1. Kampf gegen einen einheimischen Ringer konnte er knapp mit 6:4 gewinnen. Im 2. Kampf musste er sich ge...

Int. Kadetten und Junioren Turnier in Aarhus (Dänemark)

Int. Kadetten und Junioren Turnier in Aarhus (Dänemark)
Int. Kadetten und Junioren Turnier in Aarhus (Dänemark)
David Loher und Ramon Betschart eröffneten ihre Wettkampfsaison 2018 mit der Teilnahme am Aarhus-Open in Dänemark. David startete in der Kategorie Kadetten bis 60 kg.Mit einem Schultersieg gegen einen Ringer aus Deutschland und zwei Niederlagen gegen Israel und den späteren Sieger aus Frankreich erreichte er den 5. Schlussrang. Ramon startete in sein letztes Juniorenjahr bis 82 ...
TOP