Kader

23. Int. Großer Preis von Baden-Württemberg

Gold für Marc Dietsche / Silber für Damian Dietsche Die RSK startete mit 4 Teilnehmern am stark besetzten Turnier in Baienfurt (D). 1. Rang Marc Dietsche (70kg Freistil)Marc kann alle seine 4 Vorrundenkämpfe in Serie gewinnen und qualifiziert sich somit für den Final.Erfreulicherweise kann er auch diesen Kampf gegen den Deutschen Ustaev Shamil mit 6:2 Punkten gewinnen.Brav...

Trainingslager in Armenien und Deutschland

  Ramon Betschart holt sich während den nächsten 2 Wochen den letzten Schliff für die kommenden Junioren-Europameisterschaften (anfangs Juli) in Dortmund. Begleitet wird er von Fabio Dietsche, der sich nach einer Knieverletzung wieder langsam aber sicher auf die Matte zurückkämpft. Zudem wird auch Greco-Nationaltrainer Alfred Ter-Mkrtchyan vor Ort sein und die Bei...

Int. Junioren-Turnier in Sassari (Italien)

Ramon Betschart belegt den ausgezeichneten 2. Platz Nach einem knappen (1:1) und zwei deutlichen (8:0) Siegen gegen Ringer aus Georgien und Italien, musste er sich im Final gegen GEO knapp mit 1:2 Punkten geschlagen geben.Bravo !

Europameisterschaft in Novi Sad (Serbien)

Damian Dietsche startet am Sonntag in der Gewichtsklasse bis 75kg (Greco).Sein Gegner im 1/8 Final heisst Tarek Mohamed Abdelslam Sheble Mohamed und kommt aus Bulgarien.Leider verliert er den Kampf mit 0:8 - jetzt heisst es abwarten auf eine allfällige Hoffnungsrunde. Der Bulgare kämpft sich tatsächlich bis ins Finale vor. In der Hoffnungsrunde trifft Damian auf den Moldawier Br...

Int. Oster-Jugendringerturnier in Utrecht (Holland)

Ramon Betschart startete in der Gewichtsklasse bis 84 kg. Weil nur 4 Teilnehmer gemeldet waren, musste nordisch gerungen werden (jeder gegen jeden). Ramon konnte alle seine Kämpfe gegen Ringer aus Schweden, Frankreich und Dänemark mit technischer Überlegenheit gewinnen.Herzliche Gratulation zum tollen 1. Rang ! In David Loher's Gewichtsklasse (Kadetten/58 kg Greco) waren 15 Teil...
TOP