Kader

Int. Turnier in Kiev (Ukraine)

Int. Turnier in Kiev (Ukraine)
Int. Turnier in Kiev (Ukraine)
Marc Dietsche startete in der Kategorie bis 70 kg (26 Teilnehmer)Leider verlor er seinen ersten Kampf gegen den Russen Konstantin durch eine Schulterniederlage.Weil der Russe seinen nächsten Kampf gegen einen Amerikaner gewann, konnte Marc auf eine Repechage hoffen. Leider verlor der Russe dann aber im 1/4 Final gegen einen Ringer aus Georgien, was das definitive Aus für Marc bedeute...

Thor Masters 2018 Dänemark

Thor Masters 2018 Dänemark
Ramon Betschart und Fabio Dietsche reisten mit 3 weiteren Kaderringern in den Norden an das Thor Masters in Dänemark. Begleitet und betreut wurden sie vom Nationaltrainer Alfred Ter-Mkrtchyan und Klubkollege Damian Dietsche. Junior Ramon startete in der Kategorie bis 87 kg.Seinen 1. Kampf gegen einen einheimischen Ringer konnte er knapp mit 6:4 gewinnen. Im 2. Kampf musste er sich ge...

Int. Kadetten und Junioren Turnier in Aarhus (Dänemark)

Int. Kadetten und Junioren Turnier in Aarhus (Dänemark)
Int. Kadetten und Junioren Turnier in Aarhus (Dänemark)
David Loher und Ramon Betschart eröffneten ihre Wettkampfsaison 2018 mit der Teilnahme am Aarhus-Open in Dänemark. David startete in der Kategorie Kadetten bis 60 kg.Mit einem Schultersieg gegen einen Ringer aus Deutschland und zwei Niederlagen gegen Israel und den späteren Sieger aus Frankreich erreichte er den 5. Schlussrang. Ramon startete in sein letztes Juniorenjahr bis 82 ...

8. Rang für Marc Dietsche an der U23 WM in Polen

8. Rang für Marc Dietsche an der U23 WM in Polen
8. Rang für Marc Dietsche an der U23 WM in Polen
Marc startet erfolgreich ins Turnier.Im 1/8 Final ringt er sehr clever gegen den Mongolen Lutbayar und erkämpft sich Punkt für Punkt. Im letzten Angriff beim Stande von 10:0 gelingt ihm nach 4:48 Kampfzeit sogar ein Schultersieg. BRAVO ! Ohne Respekt geht Marc auch in seinen 2. Kampf. Leider kann der Ringer aus Kasachstan den 1. Angriff von Marc kontern und ihn flach auf die Schulter...

5. Rang für Damian Dietsche an der Militär WM in Litauen

5. Rang für Damian Dietsche an der Militär WM in Litauen
Trotz gutem Kampf verliert Damian leider seinen 1. Kampf gegen den Ringer aus Aserbaidschan äusserst knapp mit 2:4 Punkten. Dieser kämpft sich bis ins Final vor und somit steht Damian in der Hoffnungsrunde. Dort zeigt er einen starken Kampf und kann gegen den Ringer aus Korea mit 5:4 gewinnen ! Im Kampf um Bronze verliert Damian gegen den Armenier. Er bestätigt somit sein s...
TOP