Allgemein

Int. Grenzlandturnier 2017

  19. August: Int. GrenzlandturnierDownloads für die Betreuer:  Ausschreibung, WettkampfreglementWettkampfplan, Wiegeliste, Mannschaftsaufstellung 20. August: Stärkster RheintalerBestammlung: 7:30 im Festzelt, Abwaage bis 8:00, Wettkampfbeginn ab 8:30, Rangverkündigung ca. 11:00 20. August: Int. RaiffeisencupAchtung Programmänderung: RCOG hat leider a...

Ringer vergnügen sich beim Paintball

Für einmal zählten nicht die technischen Punkte und Schultersiege, sondern Spass und Freude. (Team Freistil gewinnt äusserst knapp gegen Team Greco...)

Freundeskreis besucht die Firma Fairtec

Freundeskreis besucht die Firma Fairtec
Am Samstag 18.02.2017 fand das jährliche Treffen mit dem Freundeskreis der Ringerstaffel Kriessern statt.Um 16 Uhr marschierten wir gemeinsam nach Altstätten, wo wir die Firma Fairtec von Remo Langenegger besichtigen durften.Im Anschluss ging es wieder zurück nach Kriessern, wo die rund 50 RSK-Freunde ihren Hunger mit einem feinen z'Nacht aus der Sternenküche stillen konnte...

RSK Skiweekend

RSK Skiweekend
Am vergangenen Wochenende waren eine Gruppe von Ringern und Freunde der RSK am Skiweekend am Heinzenberg. Es waren zwei erlebnisreiche Tag mit tollem Skisport, Spiel und geselligem Beisammensein. Wir danken dem Veranstalter und allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer für das coole Wochenende!

Die RSK gewinnt an der 23.Sportlerwahl und wird Rheintaler Mannschaft des Jahres !

Sportlerwahl im Klemmgriff der Ringer Die Rheintaler Sportlerwahl 2016 wurde von den Ringern dominiert: Bei den Teams siegte die RS Kriessern, Sportler des Jahres wurde Dominik Laritz. Bei den Sportlerinnen setzte sich Leichtathletin Larissa Bertényi durch, der Ehrenpreis geht an Reto Ebneter (STV Marbach). Den vollständigen Artikel findest Du auf rheintaler.ch unter: https://rhein...
TOP