Kader

Junioren EM in Bukarest

Sensationeller 5. Rang für Marc Dietsche Im kleinen Final (3./5. Rang) unterliegt Marc leider dem Georgier Sulava mit 17:4.Trotz 4:0 Führung musste er sich mit technischer Unterlegenheit geschlagen geben.Marc beendet somit die EM auf dem sensationellen 5. Rang! HERZLICHE GRATULATION MARC ! Nach einem cleveren Kampf gewinnt Marc im 1/8 Final gegen Charlie Bowling (GBR) mit 6:4.Den n&a...

Int. Turnier in Ankara (TUR)

Fabio Dietsche erlebt in Ankara ein Déjà-vu Nach der Abwaage am Freitagabend stand fest, dass Fabio wieder auf denselben Gegner wie schon vor einem Monat in Bukarest antreten muss. Leider ging auch dieser Kampf gegen den Schweden Berg mit technischer Unterlegenheit verloren. Und wie schon vor einem Monat verlor auch der Schwede nach klarer Führung im Halbfinal - somit wieder...

Quali-Turnier für die Olympischen Spiele in Istanbul (TUR)

Letze Chance für Steven Graf Steven gewinnt seinen 1. Kampf gegen den Österreicher Maximilian Ausserleitner mit 5:2. Bravo Steven! Obwohl er im nächsten Kampf gegen den Weissrussen Nurykau zur Pause mit 2:3 in Führung lag, verlor Steven leider bis zum Schluss mit 16:5 Punkten.  

Int. Turnier in Bukarest (ROM)

Fabio Dietsche reiste als einziger Kriessner mit einer grossen Delegation von Swiss Wrestling nach Bukarest.Seine Gewichtsklasse bis 74 kg war sehr stark besetzt, so schied der letztjährige Turniersieger aus Ungarn bereits in der ersten Runde aus.So erging es leider auch Fabio. Er verlor seinen Kampf gegen einen Schweden mit 8:0. Die Hoffnung, noch in die Repechage zu kommen, musste Fabio...

2. Quali-Turnier in Ulaanbaatar (Mongolei)

Gute Kämpfe, aber kein Olympia-Ticket Damian bekam es in seinem ersten Kampf mit dem späteren Finalisten Bin Yang aus China zu tun. Obwohl dieser Kampf mit 13:4 verloren ging, konnte er seinen Gegner mit einem blitzschnellen Hüfter überraschen.In der Repechage gegen den Polen Wolny gelang ihm nochmals ein Hüfter, der Kampf ging aber dennoch verloren. Steven musste gege...
TOP