Kader

Int. Turnier in Bukarest (ROM)

Fabio Dietsche reiste als einziger Kriessner mit einer grossen Delegation von Swiss Wrestling nach Bukarest.Seine Gewichtsklasse bis 74 kg war sehr stark besetzt, so schied der letztjährige Turniersieger aus Ungarn bereits in der ersten Runde aus.So erging es leider auch Fabio. Er verlor seinen Kampf gegen einen Schweden mit 8:0. Die Hoffnung, noch in die Repechage zu kommen, musste Fabio...

2. Quali-Turnier in Ulaanbaatar (Mongolei)

Gute Kämpfe, aber kein Olympia-Ticket Damian bekam es in seinem ersten Kampf mit dem späteren Finalisten Bin Yang aus China zu tun. Obwohl dieser Kampf mit 13:4 verloren ging, konnte er seinen Gegner mit einem blitzschnellen Hüfter überraschen.In der Repechage gegen den Polen Wolny gelang ihm nochmals ein Hüfter, der Kampf ging aber dennoch verloren. Steven musste gege...

Olympia-Quali-Turnier in Zrenjanin (Serbien)

1. Chance für das Olympia-Ticket leider verpasst Steven Graf (65 kg) verliert seinen Kampf gegen den starken BUL mit 10:0. Auch Philipp Hutter (97 kg) unterliegt seinem Gegner aus GRE mit 8:0.  Es ist noch nichts verloren, denn es bleiben immer noch zwei Chancen für eine mögliche Qualifikation an die Olympischen Spiele.Bereits am nächsten Wochenende geht...

Adriatic Trophy in Porec (CRO)

Ramon Betschart schaffte es mit einem Sieg über SRB und einer Niederlage gegen den späteren Finalisten aus Koratien in die Hoffnungsrunde. Diese gewann er gegen ITA und sicherte sich somit den tollen 3. Rang. In der gleichen Gewichtsklasse (74 kg) schaffte es auch Fabio Dietsche mit einem Sieg über ITA und einer Niederlage gegen den späteren Turniersieger aus...

Int. Turnier in Riga (Lettland)

über Ostern für die RSK im Einsatz Ramon Betschart (74 kg) platziert sich mit zwei Niederlagen (GEO 8:0 / BLR 4:1) und einem Sieg (LAT 8:4) auf dem tollen 3. Rang.  Marc Dietsche (66 kg) verliert leider seine beiden Kämpfe gegen GEO (10:5) und EST (6:3).
TOP